Benötigst Du Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Zahlungen und Rabatte
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden:
- Klarna Rechnung
- PayPal
- Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, Maestro, American Express, UnionPay)
- Apple Pay
- Google Pay
Du kannst unsere Rabattcodes ganz einfach während des Bezahlvorgangs anwenden. Auf Anfrage erstellen wir auch personalisierte 10% Rabattcodes als Dankeschön für euer Vertrauen.
Leider bieten wir aktuell keine Geschenkgutscheine an. Dennoch sind unsere Produkte
eine wunderbare Geschenkidee anstelle der Gutscheine.
Versand
Wir bieten für alle Bestellungen in Deutschland und in der Schweiz kostenfreien Versand an. Dies ist unsere Art, um uns bei euch für eure Bestellungen zu bedanken.
Sobald wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Versandbestätigungsemail mit
Deiner Trackingnummer. Zusätzlich kannst Du jederzeit den Status deiner Bestellung auf unserer Webseite unter dem Reiter "Wo ist meine Bestellung?" einsehen.
In der Regel beträgt die Lieferzeit 7-12 Werktage.
Derzeit bieten wir kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands sowie in die Schweiz an.
Rücksendungen
Absolut! Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deshalb bieten wir eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie an, falls du unerwartet deine Ware
zurücksenden möchtest.
Um den Rücksendeprozess einzuleiten, melde bitte Deine Retoure über unser Retouren-Portal an. Nach erfolgter Registrierung wird die Retoure von uns bearbeitet und Dir werden die weiteren Schritte mitgeteilt.
Kontakt
Ihr könnt uns unter support@mynava.de erreichen oder uns eine Nachricht über den Bereich "Kontakt" zukommen lassen. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.